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Die Ausbildung für klinisches Pilates & Gesundheit am Arbeitsplatz Konzept

GESUNDE BEWEGUNG
NACHHALTIG GELERNT

AUSBILDUNG ÜBER UNS KONTAKT

Was ist Pilates Care?

DAS KLINISCHE PILATES
FÜR DIE MANUELLE THERAPIE UND PRÄVENTION

Die PilatesCare-Methode ist ein effizientes ganzheitliches Körpertrainingsprogramm nach der Philosophie des Begründers Joseph Pilates. Die PilatesCare Übungen werden auf der Matte und speziell auf dem Stuhl und der Liege durchgeführt. Das PilatesCare Training kann insbesondere in der Rehabilitation sowie als Prävention angewendet werden. Das Physio-Gerät "Stabilizer BioFeedback" wird bei uns im Pilates integriert...

WAS IST PILATESCARE?

Danny Birchler Gründer &
Inhaber

Studios & Standorte

Finde ein STUDIO IN DEINER NäHE

Ein schweizweites Netzwerk an PilatesCare lizenzierten Studios. Finde eines in deiner Nähe.

Die PilatesCare Ausbildungen

UNSERE KURSE

Unsere verschiedenen Pilates Einführungskurse und die Pilates REHA-TrainerIn Grundausbildung sind für Therapie-Fachpersonen und speziell für Physiotherapeuten.
Neu haben wir auch eine Weiterbildung insbesondere für Pilates Group Fitness Instruktoren.

PILATESCARE EINFÜHRUNGSKURS BASICS

NÄCHSTE KURSDATEN

29. und 30. Mai 2018

PILATESCARE REHA-TRAINERIN GRUNDAUSBILDUNG

NÄCHSTE KURSDATEN

29. Mai bis 25. September 2018

PILATESCARE WEITERBILDUNG

NÄCHSTE KURSDATEN

PilatesCare CheckUp Day in Bern
26. Mai 2018

PILATES EINFÜHRUNGSKURS FÜR PHYSIOS

NÄCHSTE KURSDATEN

23. Mai und 13. Juni 2018

PILATES AUFBAUKURS FÜR PHYSIOS

NÄCHSTE KURSDATEN

21. November 2018

PILATES CLINICAL SKILLS FÜR PILATES TRAINER/IN

NÄCHSTE KURSDATEN

22. Juni 2018

PilatesCare App

POWER RÜCKEN APP

Stärken Sie Ihre Rücken- und Bauchmuskulatur und fördern Sie effizient Ihre aufrechte Körperhaltung mit der innovativen App, sei es für im Alltag, im Büro, auf Reisen, im Sport als Prävention oder Therapie.

ZUR APP

Rücken- und Bauch-muskulatur einfach und gezielt stärken mit 16 ausführlichen Video-übungen mit sprachlicher Anleitung
Mehr Körperkraft durch einen starken Rücken. Aufrechte Körperhaltung verbessern.
Entlastung der Nacken- und Schultermuskulatur. In Kürze grosser Effekt.