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Die Ausbildung für klinisches Pilates

PILATESCARE AUSBILDUNG
MAKE THE DIFFERENCE

AUSBILDUNG ÜBER UNS KONTAKT

Was ist PilatesCare?

DAS KLINISCHE PILATES
FÜR DIE REHABILITATION UND PRÄVENTION

Die klinische Pilates-Methode "PilatesCare" ist ein effizientes Aufbauprogramm für eine nachhaltige aufrechte Körperhaltung und für die Rückentherapie nach der Philosophie des Begründers Joseph Pilates. Die PilatesCare Übungen werden auf der Matte und speziell auf dem Stuhl und der Liege durchgeführt. Das PilatesCare Training stärkt gezielt die Tiefenmuskulatur des Rumpfes und kann insbesondere in der Rehabilitation sowie als Präventionstraining angewendet werden. Unter anderem wird die vordere Halsmuskulatur während dem PilatesCare Training spezifisch gestärkt...

WAS IST PILATESCARE?

Danny Birchler Gründer &
Inhaber

Studios & Standorte

Finde ein STUDIO IN DEINER NäHE

Ein schweizweites Netzwerk an PilatesCare lizenzierten Studios. Finde eines in deiner Nähe.

Die PilatesCare Ausbildungen

UNSERE KURSE

Unsere verschiedenen Pilates Einführungskurse und die Pilates REHA-TrainerIn Grundausbildung sind für Therapie-Fachpersonen und speziell für Physiotherapeuten.
Neu haben wir auch eine Weiterbildung insbesondere für Pilates Group Fitness Instruktoren.

PILATESCARE EINFÜHRUNGSKURS BASICS

NÄCHSTE KURSDATEN

PILATESCARE REHA-TRAINERIN GRUNDAUSBILDUNG

NÄCHSTE KURSDATEN

PILATESCARE WEITERBILDUNG

NÄCHSTE KURSDATEN

PILATES EINFÜHRUNGSKURS FÜR PHYSIOS

NÄCHSTE KURSDATEN

Inflight Pilates an Bord

PILATES AN BORD
POWER RÜCKEN WÄHREND DEM FLIEGEN

Stärken Sie Ihre Rücken- und Bauchmuskulatur und fördern Sie effizient Ihre aufrechte Körperhaltung mit dem speziellen "inflightPC" Programm während dem Fliegen. Pilates-Übungen im Sitzen für Kurz- und Langstrecken-Flüge.

Besuchen Sie unsere Website "inflightPC" oder insbesondere unsere Instagram-Seite "inflightpilates".

ZU DEN INFLIGHT PILATES-ÜBUNGEN "INFLIGHTPC"

Rücken- und Bauch-muskulatur einfach und gezielt stärken während dem Fliegen.
Mehr Körperkraft durch einen starken Rücken. Aufrechte Körperhaltung verbessern auch an Bord möglich.
Entlastung der Nacken- und Schultermuskulatur nach langen Flugstrecken. In Kürze grosser Effekt.